Ihr plant zu heiraten und überlegt noch, wie ihr die Feier ankündigen sollt?
Whatsapp, Telegram, eine Mail, eine Website oder doch lieber die klassische Karte?
Das ist natürlich eine ganz persönliche Entscheidung - mittlerweile gibt es Anbieter, bei denen man eine Hochzeits-Website erstellen kann und darüber ein Save-the-Date, eine Einladung, wie auch direkt den Wunschzettel an die Gäste weiterleiten kann. Das praktische: die Gäste können direkt über die Seite zu- oder absagen.
Doch ein wenig zu unpersönlich? Das kann ich gut verstehen. Wenn mir die Technik auch gefällt ist es immernoch etwas anderes eine richtige Einladung mit der Post zu bekommen. Ich persönlich freue mich zumindest nicht immer nur Rechnungen oder Bescheide sondern auch mal schöne Sachen in der Post zu finden, wie eben Einladungen zu einer Hochzeit. Für solche Einladungen, gibt es viele Anbieter - Ich habe mit der Kartenmacherei tolle Erfahrungen gemacht. Die haben tolle Designs, die man sogar noch anpassen kann und das für jedes Event. Egal ob Save-the-Date Karten, Hochzeitseinladungen, Kirchenhefte, Menüs, Tischkarten bis hin zu Dankeskarten hat die Kartenmacherei alles im Angebot - und das in Hervoragender Qualität! Ihr könnt euch mit Mustern selbst überzeugen, bevor Ihr die Karten für alle Gäste bestellt.
Ich nutze die Kartenmacherei selbst (für Danksagungen) und finde die Produkte klasse!
Disclaimer: Ich bin proaktiv auf die Kartenmacherei zugegangen und habe um Aufnahme in Ihr Affiliate Program gebeten, da ich die Karten, die ich zuvor dort gekauft hatte so toll fand. Ich bekomme daher, wenn ihr die Links oben nutzt eine kleine Provision - Ihr zahlt aber nicht mehr als sonst (Also kein Nachteil für euch)!
コメント