Portraits

Egal ob für eine Bewerbung, für das eigene Marketing oder für die Sedcard - zusammen machen wir die Headshots, die dich gut aussehen lassen!

Mit Blitzen, Dauerleuchten oder Tageslicht können wir verschiedene Bildlooks erzeugen und dich in Szene setzen.

1/2

Meine Vorgehensweise

Technik sollte hier sekundär sein. Zwar kann Lichtsetzung einen Bildlook komplett ändern, aber bei den Portraits ist es mir wichtig Emotionen im Bild zu zeigen.

Das Besondere: Damit du dich wohl fühlst komme ich gerne mit meinem mobilen Setup zu dir! Ich brauche ungefähr 3 x 4 Meter Platz und eine Steckdose. Ein schönes großes Fenster mit etwas Platz davor (und Glück mit dem Wetter) sind zwar keine Voraussetzung aber gerne gesehen für Portraits mit natürlichem Licht.

In Entspannter Atmosphäre dirigiere ich dich dann mit kleinen Nuancen, sodass schöne Fotos entstehen, die aber nicht gestellt und gezwungen wirken.