Fotograf

Der schöne Deister, nahe Hannover ist die Heimat von mir und meiner besseren Hälfte (natürlich rechts im Bild). In meinem Hauptberuf bin ich als Wirtschaftsinformatiker in einem Entwicklungs und Beratungsunternehmen tätig. In meiner Freizeit fotografiere ich und unterstütze die Freiwillige Feuerwehr meines Wohnortes als aktives Mitglied und Gerätewart.

Meine Leidenschaft

Ich liebe es zu fotografieren - auf Reisen nehme ich natürlich meine Kamera mit.

Events und Hochzeiten machen mir besonders Spaß. Menschen in entspannter Umgebung, während sie Spaß haben zu fotografieren ist unglaublich zufriedenstellend - vor allem wenn man sieht, wie sie sich über Ihre Bilder freuen!

Headshots und Produktfotografie sind auf eine ganz andere Art und Weise spannend: In einer Studio-artigen Umgebung kann gezielt an Komposition, Lichtsetzung und Ausdruck gearbeitet werden, um ein geplantes Bild herzustellen.